09.08.2019

Rückblick: Sicherheitsexpo in München 2019

Die SicherheitsExpo in München auf dem MOC Messegelände ist die Fachmesse für Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Brandschutz, Perimeter Protection und IT-Security. Heyden-Securit präsentierte dort die neue Generation Kartendrucker von Magicard: den Magicard 600 und den Magicard 300. Die Drucker sind perfekt für den gestochen scharfen Druck von Fotos und Firmenlogos. Aber nicht nur die neuen Drucker waren einen Besuch wert, auch die Self-Check-In Stele von Heyden Securit. Diese präsentierte sich im neuen, schlanken Design zur einfachen und schnellen Selbstregistrierung. Sie ist ein Modul, welches Teil des Pridento VMS Besuchermanagements ist.

Rückseite der Sicherheitsexpo-Karte!

Neben der Ausstellung von Produkten hat Heyden-Securit erneut die Akkreditierung der Gäste und Aussteller durchgeführt. In diesem Zuge wurden 5.000 Besucherausweise vorgedruckt und mit passenden Lanyards bestückt.  Der wesentliche Unterschied zur Akkreditierung im vergangenen Jahr: Das Design. Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums von Heyden-Securit war dieses passend zum Jubiläumslogo gold.

Besuchern, die noch nicht registriert waren, wurde durch die CardExchange-Software und den Magicard 600 Direktdrucker ermöglicht, dass ihr Badge vor Ort produziert und personalisiert wird.

Als Dank für die Unterstützung durfte Heyden-Securit Werbung in eigener Sache machen und die Rückseite der Besucherausweise frei gestalten.

Die Sicherheitsexpo war für uns als Aussteller wieder ein voller Erfolg.