SmartEntry web neu

Neu: SmartEntry #web

Nur noch 4 Tage dann ist es soweit – die Security in Essen steht vor der Tür!

Unsere Jungs sind schon fleißig dabei, den neuen Messestand aufzubauen und auch wir waren fleißig: wir präsentieren unsere neue Software SmartEntry #web als Erweiterung unserer leistungsstarken Buchungssoftware für den Check-In und Zutritt – speziell entwickelt für Kindergärten und Schulen, Unternehmen oder auch Baustellen und zahlreiche Arten von Veranstaltungen.

Als Integrationspartner der Firma SALTO Systems greifen wir bei Bedarf auf deren passende Hardware, wie Türbeschläge, Zylinder, Wandleser und Spindschlösser zurück. Die zahlreichen Module und Möglichkeiten unserer Software bieten Unternehmen und Vereinen ein gewisses Mehr an Funktionen, die den Alltag erleichtern und Prozesse und Vorgänge perfekt optimieren.