14.06.2019

Metzgerei 2.0 bei Schäfer aus Dossenheim mit der Digitalen Kreidetafel

Innovativer Jungunternehmer krempelt die Ă„rmel hoch und bringt seine Metzgerei auf 2.0

Die Metzgerei Schäfer aus Dossenheim setzt auf die Digitale Kreidetafel und die umfassende Beratung von Heyden-Securit. Christian Schäfer ist ein junger Unternehmer der mit 34 Lebensjahren sein Metzgereigeschäft schon einige Jahre in Dossenheim führt. Er übernahm eine Altmetzgerei. Anfangs hatte er die Räumlichkeiten des Vorgängers nur etwas renoviert. Aber nun verkauft er in frisch und modern gestalteter Umgebung. Auch produziert er hier seine vielen verschiedenen Köstlichkeiten. Technische Innovationen wie sein automatisches Bargeldannahmesystem und unsere Wesual Bildschirme zeigen ganz klar sein erreichtes Ziel der Metzgerei 2.0 auf. Tatkräftig unterstützt wird Christian Schäfer von seiner Frau Lorelei (in Verwaltung und nicht zuletzt durch das Backen des leckeren Verkaufshits „Tageskuchen“!). Nachwuchs in Kindesbeinen ist auch schon am Start. Heyden-Securit statte die renovierte Filiale der Metzgerei Schäfer in Dossenheim, welches zwischen Mannheim und Heidelberg liegt, mit drei nagelneuen 40 Zoll Wanddisplays aus. Auch die passenden HDMI-Player stammen von Heyden-Securit. Die Digitale Kreidetafel informiert die Kunden auf einfache aber schöne Art & Weise über Preise, Neuigkeiten, Angebote und Öffnungzeiten. Auch Videos vom Grillen oder Fleisch anbraten können problemlos eingespielt werden. Die Software ist mühelos zu bedienen und bietet viele verschiedene Möglichkeiten für das Marketing.


Icon Ansprechpartner„Unsere Kunden werden nun auf schicke Weise ĂĽber unsere Produkte dank der Digitalen Kreidetafel informiert – ein echtes Plus und ein absoluter Hingucker – wir gehen mit der Zeit!“ Christian Schäfer, Inhaber Metzgerei Schäfer


VerfĂĽgbar sind ĂĽber 300 Illustrationen im Kreidetafel-Stil, trendige Schriften und praktische Vorlagen angepasst an jede Jahreszeit oder Feiertag, wie Muttertag, Ostern oder Weihnachten.
Fakten:

  • Stets aktuell und nie veraltet
  • Gezielte Bewerbung zur richtigen Zeit
  • Fertige Designvorlagen und eine smarte Steuerung
  • Anzeigen im richtigen Augenblick mit effektvollen Einblend-Animationen

Auch bei der Preisauszeichnung setzt die Metzgerei Schäfer auf die umfassende und kompetente Beratung von Heyden-Securit. Die Preisschilder in mattschwarz werden vor Ort mit einer weißen Aufschrift mit einem Magicard Enduro3E Duo bedruckt.