23.10.2018

Hch. Kettelhack GmbH & Co.KG

Mehrweg statt Einweg – Porzellanbecher jetzt auch mit integrierter RFID Technologie verfügbar

Konsumenten werden sich immer bewusster, dass der sinnlose Plastik-Müll so nicht weitergeht. Viele Bäckereien setzen schon auf Mehrweg Coffee2Go Becher. Aber auch in der Industrie, Krankenhäusern, Hotels, etc. wird das gravierende Thema „Umweltschutz und Nachhaltigkeit“ immer wichtiger.

Kettelhack PorzellanbecherDie Firma Kettelhack aus Rheine, gegründet 1874, geführt in vierter Familiengeneration, ist Hersteller von Stoffgewebe für Berufsbekleidung sowie langlebige Bettwäsche. Durch ihr eingeführtes, professionelles Nachhaltigkeitsmanagement sind nun unsere schicken Porzellanbecher in die neu gestalteten Pausenräume gelangt. Im speziellen Kettelhack-Design bedruckt und mit dem integriertem RFID-Chip im Deckel kann jeder Mitarbeiter mit seinem Becher nun ohne Probleme bargeldlos an den neuen Kaffeevollautomaten bezahlen.

Unser Partner Mahlwerck ist ein sehr zuverlässiger Partner für die Heyden-Securit GmbH geworden und setzt Tag für Tag neue Porzellan-Becher-Projekte mit uns erfolgreich um. Die Porzellan Coffee2Go Becher sorgen für unverfälschten Trink-Genuss. Der hochwertige Deckel ist wiederverschließbar und hält dicht, eine Banderole dient als Hitzeschutz – einfach ein tolles Produkt, was wir nun zum Anlass nahmen, gemeinsam ein super Referenzvideo zu drehen…

In unserem ID-Katalog rund um ID’s, Ausweise und RFID haben wir noch mehr Coffee2Go-RFID-Lösungen. Schauen Sie mal rein, vielleicht ist ja auch was für Ihr Unternehmen dabei!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=E_50X-UPVe4