Kundenbindungssysteme – wichtig zum Stammkundenaufbau

Für Fleischereien ist es wie für jeden Einzelhändler heute entscheidend, die eigenen Kunden an sich zu binden; denn in nahezu jedem Supermarkt werden heutzutage verpackte, günstige Fleisch- und Wurstwaren angeboten. Kundenkarten sind dabei individuell einsetzbar – Sie entscheiden, wie dabei vorgegangen werden soll.

Kontakt aufnehmen

...als Gutscheinkarte

Ob zu einem speziellen Anlass oder einfach so - geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Gutschein- oder Geschenkkarten zu erwerben.

...als Treuekarte

Bestehende Kunden in treue Stammkunden zu verwandeln - dabei kann es Treuekarte sie tatkräftig unterstützen. Loben Sie Rabatte oder Prämien aus, die Ihre Kunden sich ersammeln können.

...als PrePaid-Karte

Diese Karte kann mit einem gewünschten Betrag aufgeladen werden, von dem bei jedem Kauf der entsprechende Betrag abgezogen wird. So braucht der Kunde kein Bargeld mit sich zu führen und kann dennoch bei Ihnen einkaufen.