Kundenbindungssysteme – wichtig zum Stammkundenaufbau

Für Fleischereien ist es wie für jeden Einzelhändler heute entscheidend, die eigenen Kunden an sich zu binden; denn in nahezu jedem Supermarkt werden heutzutage verpackte, günstige Fleisch- und Wurstwaren angeboten.

Piktogramm HerzBieten Sie Ihren Kunden deshalb einen Mehrwert bei wiederholtem Besuch: mit dem Heyden-Securit „Point-it“ System erhält jeder Kunde beispielsweise eine eigene Treue- oder Bonuskarte.Für einen bestimmten Umsatz gibt es Punkte. Ab einer gewissen Punktzahl erhält der Kunde ein Präsent oder eine Vergünstigung.

SmileyDie robusten Point-it Terminals sind kinderleicht zu bedienen, eine Zahlentastatur dient dem Hinzufügen und Abziehen von Punkten, dies geschiet direkt an der Kasse und dauert nur wenige Sekunden. Dann kann das das Point-it Terminal im Einsatz bei z.B. 100 erreichten Punkten einen Signalton abgeben und der Kunde erfährt, dass die erforderliche Punktegrenze erreicht ist.

 

So binden Sie Ihre Kunden näher an sich und können diesen eine kleine Freude bereiten.

Kontakt aufnehmen