03.07.2019

Heyden on Tour in Bremerhaven – Ausflug zum 50-jährigen Jubiläum

Heyden on Tour hieß für uns im Juni. Das Ziel war bis kurz vor dem Ausflug noch geheim. Nur Michael und Nina, die Organisatoren, wussten wo es hin geht. „Seid für jedes Wetter gerüstet“, war die einzige Aussage, die wir Mitarbeiter bekamen.

Und so machten sich 19 aufgeregte Heydianer am Morgen des 21. Juni 2019 auf den Weg an die Nordsee. Genauer gesagt nach Bremerhaven. Dort verbrachten wir zwei schöne Tage im Hotel „im-jaich“ direkt am Neuen Hafen. Programmpunkte waren ein gemeinsames Mittagessen, der Besuch der Aussichtsplattform auf dem Hotel Sail City und ein Besuch im Klimahaus. Abends ging es dann für ein gemeinsames Abendessen in die Strandhalle mit einem herrlichen Ausblick auf den Sonnenuntergang direkt über dem Meer.

Am zweiten Tag trafen wir Mitarbeiter uns im Hotel zu einem gemütlichen Frühstück und gegen Mittag ging es dann auf ein kleines Ausflugsboot für eine Hafenrundfahrt durch den Containerhafen Bremerhavens. Damit war unsere Fahrt dann auch schon wieder vorbei und es ging wieder nach Hause.

Unser Making-Of Video zur Firmenfahrt ist auf jeden Fall sehenswert. Und wie Chef Michael so schön sagt: „Wir arbeiten gerne hart und viel, aber zwischendurch gehört es sich auch mit den lieben Kollegen und Kolleginnen zu feiern.“ Ganz nach Michaels Motto haben wir das auch gemacht:

Das Heyden-Team möchte Sich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben diese tolle Fahrt zu organisieren. Danke Michael, danke Nina, danke Franz-Josef! Und Danke an alle, die „Heyden on Tour“ für uns unvergesslich gemacht haben!