17.05.2019

cryptovision Mindshare 2019 – voller Erfolg!

Die Mindshare 2019, die einzigartige eID- und IT-Sicherheitskonferenz fand in diesem Jahr zum neunten Mal im Hauptsitz der cryptovision in Gelsenkirchener Wissenschaftspark statt. Auf der Agenda standen viele tolle und interessante Vorträge – auch unser Geschäftsführer Michael Gordalla durfte über die breite Vielfalt unser Magicard Kartendrucker sprechen.

Michael durfte auf der Mindshare 2019 einen Vortrag über die Vielfalt der Magicard Kartendrucker halten.

Nicht nur, dass wir mit einem großen Stand vertreten waren. Auch die Akkreditierungen sind in Zusammenarbeit mit Heyden-Securit entstanden. Unsere Mitarbeiter lieferten Drucker, vorgedruckte Namebadges und die passenden Lanyards im Heyden-Look. So konnte an beiden Tagen der Veranstaltung jeder „Nachzügler“ zügig mit einem Ausweis ausgestattet werden.

Magicard Rio Pro 360 XTDFür die Akkreditierung wurden unsere Magicard Rio Pro 360 XTD verwendet. Die Badges wurden im Vorfeld von Heyden-Securit vorgedruckt und mit den entsprechenden Namen personalisiert und am Tag der Veranstaltung verteilt. Der Rio Pro 360 XTD druckt auf extralange Plastikkarten im Format 140 x 54mm problemlos.

In diesem Jahr feierte die cryptovision ihr 20-jähriges Jubiläum mit der Cryptonite-Party am ersten Messeabend. Für alle Beteiligten und unsere Mitarbeiter waren die Messe und das Netzwerken ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!