28.06.2018

Bäckerei Trölsch

Preisauszeichnungsprodukte von Heyden-Securit, schon seit jeher gut!

1958 eröffneten Irmgard und Martin Trölsch ihre erste Bäckerei in Gerlingen. Heute führen ihre Söhne, Peter, Jürgen und Ulrich Trölsch das Familienunternehmen in zweiter Generation fort. Mittlerweile betreibt das Unternehmen 20 Fachgeschäfte, darunter 10 Cafés an unterschiedlichen Standorten.

Die stattliche Anzahl von 50 Bäckern und 30 Konditoren produzieren täglich ausschließlich für den eigenen Bedarf, wobei die Herstellung der Bäckerei- und Konditoreiprodukte nach wie vor in traditioneller, handwerklicher Weise entstehen. Haltbarkeitsrekorde strebt man im Unternehmen Trölsch nicht an, der Fokus ist hier eindeutig auf Qualität ausgerichtet. Und so werden auf dieser Basis die verschiedensten Backwaren produziert, die allesamt gänzlich frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und industriellen Backbeschleunigern sind. Stolz ist man außerdem auf die große Auswahl an Bio-Vollkornbroten und die Vielzahl an Kuchen und Torten lässt keine Wünsche übrig. Lecker!

An vielen Standorten haben die Kunden außerdem die Gelegenheit, sich in den angeschlossenen Cafe´s bei einem leckeren Frühstück oder dem täglich wechselnden Mittagsgerichten zu stärken und sich vom hohen Qualitätsstandard der Produkte zu überzeugen. Gerade zur Mittagszeit wollen sich viele Stammgäste nicht mit schwerer Kost belasten und genießen die leichte und frische Küche bei Trölsch.

Um seine Produkte ansprechend und informativ zu kennzeichnen, braucht es einen verlässlichen Partner. Diesen hat die Bäckerei Trölsch in der Firma Heyden-Securit aus Rheine gefunden. Als Spezialist für Preisauszeichnung und Kundenbindung beliefert Heyden-Securit seit mehr als 15 Jahren die Bäckerei mit allem Notwendigen wie z.B. Preisschilder, Preisschildkartendrucker und Verbrauchsmaterialien.

„Treue ist uns wichtig. Das trifft auf unsere Kunden genauso zu wie auf unsere Lieferanten. Heyden-Securit zählt hierbei zu den verlässlichsten!“
(Herr Blank, Backerei Trölsch)

Eine klare und informative Preisauszeichnung gegenüber dem Verbraucher ist verpflichtend. Aus diesem Grund setzt die Bäckerei Trölsch seit mehr als 15 Jahren in seinen zahlreichen Filialen und Cafe´s, Produkte zur Preisauszeichnung und Kundenbindung vom Preisschildspezialisten Heyden-Securit ein.

In dieser Zeit konnten gemeinsam entwickelte produktspezifische Lösung wie die individuell produzierten mattschwarzen Preisschilder mit zusätzlicher Kennzeichnung von Biologisch Zertifizierten Rezepturen erfolgreich umgesetzt werden. Die eingesetzten Preisschilder sehen nicht nur ansprechend aus, sondern sind extrem robust, wasserfest und Lebensmittel unbedenklich. Ein weiteres gemeinsamen Projekt waren die aufsteckbaren farbigen Aktionsreiter für ausgewählte Produkte. Nun war es möglich, oberhalb des Preisschildes und je nach Bedarf, eine zusätzliche Werbeaussage unterzubringen.

Um die Preisschilder individuell zu bedrucken, entschied man sich bei Trölsch für den Erwerb von hochwertigen Preisschilddruckern der Marke Magicard. Eine lohnende Investition wie sich zeigte, da diese Drucker seit Jahren erfolgreich Ihren Dienst verrichten. Auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen, messerscharf bedruckte Schilder, die aus nahezu jedem Blickwinkel gut lesbar sind.

Aber nicht nur gemeinsam umgesetzte Projekte, auch ein direkter technischer und kaufmännischer Support vor Ort durch die Außendienstmitarbeiter von Heyden-Securit waren der Bäckerei Trölsch wichtig. Hier konnte man sich voll und ganz auf die Kollegen bei Heyden-Securit verlassen.

Und da man sich gut miteinander versteht, plant man für die nahe Zukunft die Anschaffung der neuen PriceCardPro Preisschilddrucker. In Verbindung mit der ebenfalls neuen Preisschilddrucksoftware PriceCardPro Price Tag & Loalty, lassen sich dann Preisschilder individuell erstellen und in bestechender Qualität drucken.