29.01.2019

Bäckerei W. Geiping GmbH & Co.KG

Bargeldlos zahlen und Vorteile sichern: das geiping-Kärtchen aus dem Hause Heyden-Securit

Bäckerei Geiping Kärtchen Danke Bäckerei Geiping Kärtchen QR-Code Unser Kunde, die Bäckerei Geiping, ist ein traditionelles Bäckereiunternehmen mit frischen Ideen und Passion für das klassische Handwerk. Als Familienbetrieb in vierter Generation hat Geiping einen stetigen Wandel erfahren. Dennoch bleibt das Unternehmen sich treu: Handarbeit ist hier Alltag. In der Backstube werden Äpfel geschält und Möhren geraspelt, der hauseigene Sauerteig frisch angesetzt und geiping‘s Fruchtaufstrich in der Konditorei gekocht. Die besondere Verbundenheit zum Münsterland belegt auch die Verleihung des Münsterland- Siegels, das der Bäckerei Geiping verliehen wurde, weil sie auf heimische Erzeugnisse setzt.

Wohlfühlen und Genießen: Vom klassischen Bäcker zum charmanten Gastgeber

Die Bäckerei Geiping präsentiert sich heute als Handwerksbäckerei mit 49 Filialen im südlichen Münsterland.


Icon Sprechblasen„Wir möchten mehr als ein guter Gastgeber sein: Wir möchten, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen. Deshalb erwartet sie in all unseren Cafés die gewohnte Geiping-Atmosphäre mit fachkundiger und freundlicher Beratung“ (Ulrike Geiping, Geschäftsführerin)


Individuelles Design – gleiche Vorteile: Das neue geiping Kärtchen

Gutscheinkarte Bäckerei GeipingUnd es gibt tolle Neuigkeiten: Seit Mitte Januar 2019 freut sich das Team geiping über sein neues „Baby“, das geiping-Kärtchen – hochwertig produziert im Hause Heyden-Securit. Die attraktive Guthabenkarte kann, aufgeladen mit einer Summe der Wahl, als optimales Zahlungsmittel genutzt werden. Entweder für sich selbst, die Kids oder auch als Geschenk. Denn das geiping Kärtchen gibt’s in vier verschiedenen, liebevoll gestalteten Designs und mit toller Trägerkarte zum Verschenken.
Alles funktioniert unkompliziert: Der Kunde wählt das Design und die Höhe des Guthabens – und nutzt ganz nebenbei auch spannende Vorteile bei jedem Einkauf. Ab einem vollem Euro verschenkt Geiping einen Treuepunkt. Mit dem Kassensystem von copago lässt sich leicht ein QR-Code auf die Rückseite der Plastikkarte aufdrucken. Und schon hat der Kunde ein Guthaben gespeichert, dessen Stand er jederzeit in jeder Filiale über die Kasse abfragen kann.

Mit einem plakativen Aufsteller am Point of Sale, also auf dem Verkaufstresen, und natürlich über mediale Kanäle wie Facebook und diverse Printmaterialien wird erfolgreich für das neue Kartensystem geworben. Das bisherige Feedback spricht für sich.


Icon Sprechblasen„Unsere Kunden haben unser geiping-Kärtchen mit absoluter Begeisterung angenommen. Bereits am Einführungstag war es in fast allen Filialen schon vergriffen. Ein wirklich toller Start.“ (Ulrike Geiping, Geschäftsführerin Bäckerei Geiping)