20.08.2019

Akkreditierung bei einem Business-Event – einfach, effektiv, zuverlässig

EWG für Rheine: entwickeln, wachsen, gründen.

Dafür steht die Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft für Rheine mbh. Das Ziel der EWG ist es, ihren Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen und damit die Stadt als Wirtschaftsstandort nach vorne zu bringen. Als Botschafter der Stadt macht sie die Qualitäten des Wirtschaftsstandortes bekannt. Als Partner der Wirtschaft unterstützt sie Unternehmen bei ihrer Ansiedlung und Weiterentwicklung. Die EWG Rheine fungiert dabei als Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Verwaltung und geht bestmöglich auf die Anforderungen sowie Bedürfnisse der lokalen Wirtschaft ein. Der EWGservice steht dabei den Kunden in jeder Hinsicht zur Verfügung – ob Wachsen, Entwickeln oder Gründen.

Die Mitarbeiter von Heyden waren bei der Akkreditierung der Besucher behilflich!
Michael und Marvin auf der Veranstaltung der EWG Rheine.

Dabei werden auch immer wieder neue Veranstaltungskonzepte entwickelt, die die verschiedenen Unternehmen und Unternehmer zusammenbringen sollen – wie das Event „Standort der guten Arbeitgeber: business:lounge & friends“, welches seit bereits sechs Jahren durchgeführt wird. In diesem Jahr durfte Heyden-Securit GmbH erneut bei der Akkreditierung behilflich sein. Das Design der Teilnehmerausweise wurde von der EWG selbst kreiert, die dafür benötigten Sonderformatkarten druckte Heyden-Securit im hochwertigen Offsetdruck vor. Produziert wurden die Ausweise direkt aus der Software CardExchange Producer mit dem Magicard Rio Pro 360 XTD für Plastikkarten mit bis zu 140mm Länge. Auch die Lanyards mit Sicherheitsverschluss wurden über Heyden zur Verfügung gestellt.

Durch das mobile Ausweissystem konnten auch Nachzügler und Ausweis-Vergesser problemlos mit Namensschildern versorgt werden. Die Veranstaltung „business: lounge & friends“ bringt Unternehmen aus Rheine und der Region sowie die Mitarbeiter der Initiative „Rheine – Standort der guten Arbeitgeber“ zusammen. Ein Grund bei Loungestimmung, außergewöhnlichem Ambiente, leckerem Essen und erfrischenden Getränken den lauen Sommerabend zu genießen.