Schülerausweise drucken - Kartendrucker und Plastikkarten von Heyden-Securit
SECURIT – ID – CARD - Systeme für professionelle und sichere Schülerausweise
Magicard Kartendrucker bedruckt Schülerausweise auf PlastikkartenImmer mehr Schulen in Deutschland setzen Ausweissysteme von Heyden-Securit inklusive der professionellen Magicard Kartendrucker zur Produktion ihrer Schülerausweise auf Plastikkarten ein.![]() In Großbritannien, wo die Magicard Kartendrucker von der Firma Ultra Electronics Ltd. gebaut werden, sind Ausweise im ISO-Scheckkartenformat in Bildungseinrichtungen (Schulen/Universitäten) schon viele Jahre etabliert oder besser gesagt, gar nicht mehr wegzudenken. Hochkonjunktur bei der Produktion herrscht immer wieder in den Monaten, in denen das neue Schuljahr bzw. Semester beginnt. In Deutschland sprechen wir diesbezüglich eher von einem wachsenden, ja sogar stark wachsenden Markt, gerade im Bereich der weiterführenden Schulen und Berufskollegs. „Allein in 2010 haben wir über 50 unserer Systeme in Schulen und Universitäten installiert,“ so Ralf Duesmann, Vertriebsleiter der Heyden-Securit GmbH. Heyden-Securit hat im Laufe der letzten Jahre einige individuelle Lösungen auf diesem Gebiet gemeinsam mit Kunden erarbeitet und so auch viele Erfahrungen im Bereich Schulverwaltungssoftware sammeln können. Vielfach werden die Magicard Thermosublimations- oder Retransferdrucker auch direkt aus einer schon vorhandenen Software angesteuert. Sollte dies nicht der Fall sein, so hat Heyden-Securit natürlich auch eigene Möglichkeiten, die professionellen Schülerausweise über die hauseigene SECURIT-ID-CARD-Software zu produzieren. Neben den verschiedenen Druckoptionen bietet Heyden-Securit auch optionale Kodiermöglichkeiten an – z.B. Barcode für die Nutzung der Bibliothek, Magnetstreifen oder auch kontaktbehaftete/kontaktlose Kodieroptionen für die Kantinennutzung und/oder moderner Zutrittskontrollsysteme. Das Thema Bildaufnahme lässt sich auch oft ganz einfach lösen und in vielen Fällen können die aufgenommenen Schülerfotos sogar für die Schulverwaltungssoftware mitgenutzt werden. Magicard Kartendrucker bieten den Schulen/Universitäten ein „Rund-um-sorglos-Paket“, da diese Drucker häufig die unübertroffene 3-jährige UltraCoverPlus Garantie inklusive kostenlosem Ersatzgeräteservice beinhalten. Weiterhin bieten diese Drucker verschiedene Sicherheitsmerkmale, wie zum Beispiel das patentierte Magicard Holokote, welches den Druck eines Sicherheitswasserzeichens auf der Schüler-ID-Karte ermöglicht - ohne zusätzliche Druckkosten zu verursachen! Es kann zwischen hauseigenen, kostenfreien Wasserzeichen von Magicard oder dem eigenen, benutzerdefiniertem Wasserzeichen gewählt werden. Dieses dient dem zusätzlichen Fälschungsschutz. Fazit:
Der „blaue Lappen“ war gestern – heute werden sekundenschnell und kosteneffektiv in Ihrer Schule selbst professionelle und sichere Schülerausweise auf blanko oder auch vorgedruckten Plastikkarten gedruckt! KONTAKT:
Ralf Duesmann Fa. Heyden-Securit GmbH Am Stadtwalde 47 48432 Rheine Tel.: +49 5971 9876 14 E-Mail: ralf.duesmann@heydensecurit.de |
Kartendrucker | Plastikkartendrucker | Ausweisdrucker | Kartendruck | Kodieren | Ausweissysteme | Ausweis | Ausweiszubehör | Mitarbeiterausweis | Kundenkarten | Präsentationssysteme | Kundenkartensystem | Preisschilddrucker | Preisschilder | Plastikkarten | Kartenzubehör | Kundenbindung | Plakatdrucker | Besucherverwaltung

Aktuelles
mehr...
mehr...
mehr...
mehr...
mehr...
mehr...
mehr...
mehr...
mehr...
mehr...
